Lagerwagen 300 kg, mit Schiebebügel und 2 Etagen
Dieser
Lagerwagen ist äußerst handlich und wendig. Daher ist er besonders für schnelle Transporte und Kommissionierung geeignet.
Das 980 mm hohe Gerüst dieses
Lagerwagens besteht aus einer Stahlrohrkonstruktion mit Schiebebügel. Seine
2 Ladeflächen sind aus
Drahtgitter. Die untere Ladefläche ist konisch, die obere rechteckig, leicht geneigt und hochstellbar. Sie befinden sich in 227 und 755 mm Höhe und haben die Maße 715 x 455 mm. Alle Stahlteile sind hierbei mit einer hochwertigen Pulverbeschichtung im Farbton Brillantblau (RAL 5007) versehen.
Der
Lagerwagen fährt auf 4 elastischen und leichtlaufenden Lenkrollen, ohne eine Spur zu hinterlassen. Die Rollen sind mit einer TPE-Bereifung (125 x 32 mm) mit Naben mit Gleitlager versehen. 2 der Lenkrollen weisen dabei Feststeller nach Europäischer Norm EN 1757-3 auf. Bei einem Eigengewicht von 21 kg beträgt die
Tragkraft des Wagens 300 kg.
Um Platz bei der Lagerung zu sparen, können die
Lagerwagen bei Nichtgebrauch
ineinandergeschoben werden. Bis zu
75% Stellraum werden dadurch
eingespart.
Lagerwagen - Details:
- für schnelle Transporte und Kommissionierung
- Gesamthöhe: 980 mm
- Stahlrohrkonstruktion mit Schiebebügel
- 2 Ladeflächen aus Drahtgitter
- untere Ladefläche konisch, obere Ladefläche reckteckig, leicht geneigt und hochstellbar
- Ladeflächenhöhen: 227 und 755 mm
- Ladeflächenmaße: 715 x 455 mm
- Pulverbeschichtung in Brillantblau (RAL 5007)
- 4 Lenkrollen, davon 2 mit Feststellern
- elastische, leichtlaufende und spurlose Rollen
- TPE-Bereifung (125 x 32 mm), Naben mit Gleitlager
- Tragkraft: 300 kg
- Eigengewicht: 21 kg
- ineinanderschiebbar, 75% Stellraum-Einsparung
Die Anlieferung des Kunststoffplattenwagen erfolgt zerlegt, die Montage ist jedoch schnell und einfach.
Als Zubehör sind ein Pfandschloss, eine Wandanschlusskette für Pfandschlösser, ein Drahtkorb und eine Schreibtafel erhältlich.